Hallo hier mal die unendliche Geschichte eines schönen MV6.
2011 gekauft aus Rentnerhand mit 112tkm Rostfrei aus der Garage.
seit dem
Zündmodul, KWS, Bremsen Vo/Hi, Komplette Vorderachs- und Lenkstangen + Powerflex Buchsen, Scheinwerfer Vo Angle Eyes, Remus Romulus ESD, Krümmerfeuerring, 2x der Klimakompressor und natürlich zwei Batterien.
Aktuell steht er abgemeldet rostfrei (!) mit 155tkm in einer Tiefgarage.
To do: Kopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Lichtmaschine, Ölkühler, Keilrippenriemen und dessen Umlenkrolle, Zahnriemen, Sitzheizung Beifahrerseite, Heizungskühler und die Wasserpumpe.
Der Omega steht wunderbar da, mit abnehmbarer AHK, Sperrdifferential, Standlichtern in allen Rückleuchten, weißer Amaturenbrettbeleuchtung und einem AT Getriebe in top Zustand.
Die Hoffnung stirbt zuletzt Zum Sommer 2014 soll alles fertig sein:) Bis dahin gibts E36 Compact von BMW mit 140PS auf 1200kg und viel Querspass.