wassereinbruch hinten rechts

  • #1

    Hallo bin neu hier hab schon einige Foren durch wegen Wasser hinten beifahrerseite. Auto hat kein Schiebedach vorne rechts sind die abläufe frei, hab Wasser Einbruch wenn das Fahrzeug steht. Weil das Auto ist übern winter abgemeldet. Wo kann das Wasse. Noch herkommen bin für jeden Tipp dankbar.

  • #2

    suche benutzt ??
    glaube nicht !!



    wasser oder doch eher kühlflüßigkeit ?
    scheibe richtig eingeklebt ?
    türgümmi ok ?
    ablauf unterm pollenfilter wirklich frei ??oder nur oben geguckt

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #3

    Würde mir mal Rückleuchten oder Dichtung Kofferraum-Deckel anschauen oder die Blechstöße die du siehst wenn der Deckel auf steht links und rechts hinten

  • #4



    er schreibt doch aber hinten und nicht kofferraum, und wenn rückleuchten und klappe dann würde doch auch im kofferraum nass sein !


    und fußraum hinten hast du die fußlüfftung kann also von vorn schön durchlaufen
    wenn die scheibe nicht dich ist vorn oder hinten kann es dort auch hinlaufen und türgummis ist ja auch n bekanntes prob ( türverkleidung mal anfassen ob die auch nass sind

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #6

    Hatte schon Wasser bis zum Filter stehen hab dann das Gummi raus gemacht seit dem war es trocken jetzt auf einmal See hinterm Sitz, Lüftung staub trocken unterm Sitz. Tür pappen auch trocken. Aber danke für die Tipps. Aber wenn das Wasser vorne abläuft kann es doch gar nicht mehr über dem Filter reinlaufen oder.?

  • #7

    Du schreibst was von "Undichtigkeiten an den Scheiben", die dazu führen können das Wassereinbruch geschieht im Fussraum.

    Jetzt ist die Sache, dass ich weiß dass bspw bei mir die Heckscheibe unten links etwas undicht ist...

    Jetzt ist die Frage kann es überhaupt sein, dass es davon kommt, wenn sonst neben der Scheibe alles trocken ist (von innen), im Fussraum hinter dem Beifahrer sich aber Feuchtigkeit sammelt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!