Beiträge von jadaniil

    Du schreibst was von "Undichtigkeiten an den Scheiben", die dazu führen können das Wassereinbruch geschieht im Fussraum.

    Jetzt ist die Sache, dass ich weiß dass bspw bei mir die Heckscheibe unten links etwas undicht ist...

    Jetzt ist die Frage kann es überhaupt sein, dass es davon kommt, wenn sonst neben der Scheibe alles trocken ist (von innen), im Fussraum hinter dem Beifahrer sich aber Feuchtigkeit sammelt?

    Hallo,
    von dem was ich bisher weiß gab es zwei Arten von Fernbedienungen eine von Megamos (Fahrzeuge mit Alarmanlage) und eine von Bosch (ohne Alarmanlage).
    Nun wollte ich fragen ob man von außen an einer Fernbedienung erkennt ob sie nun von Bosch oder Megamos ist. Und ob man für Fahrzeuge ohne Alarmanlage auch die Fernbedienung von Megamos benutzen könnte?


    Wollte nochmal nachhaken ob bspw Kompressoren von MV6 wirklich nicht in 2.0 16v und 2.2 Motoren passen? In anderen Foren sprechen nämlich alle davon dass die Kompressoren für Benziner Omegas Alle gleich sind und dass sogar fast alle Kompressoren von Vectra B und Sintra passen, was stimmt nun?

    Folgende Frage: Hat das Op-Com komplett dieselben Möglichkeiten wie ein Tech2 Gerät oder nicht?
    Und kann ich bspw. mit OP-COM genauso wie beim Tech2 den Bordcomputer umcodieren (falls ich ihn austausche und den neuen erneut codieren muss)

    Keiner hat einfach Mal geantwortet ob denn die GM Nummer des Bordcomputers wichtig ist oder nicht, und ob ein Austausch Bordcomputer mit selber Gm Nummer neu programmiert werden muss oder nicht?