"Kaufberatung"->"Wiederaufbau"

  • #62

    Oki, werde das mal am Wochenende austestn.


    Grüße.



    So, nach meiner neuen erkenntnis, sofern ich jetzt wirklich die richtigen stecker genommen habe, geht er beim KWS aus, und beim NWS bleibt er an.


    Grüße.

  • #64



    Habe den KWS abgezogen, sprang garnet mehr an also konnte ich auch net fahren,
    danach NWS abgezogen, sprang an wie immer,aber lief noch schlechter wie vorherr!


    Grüße.

  • #66

    Hab das mal gemacht...ausser das er mir fast ausgegangen ist als ich Auf "R" geachaltet hatte hatte ich das Gefühl das es teilweise schlimmer oder gleich war.
    Vom anspringen her vllt ein klein wenig besser.


    Grüße

  • #68

    Okai. Hab gerade erst gelesen das da was mit Tempsensor steht, den Tag voll überlesen, wo sitzt der denn genau?


    Fehlerspeicher lass ich mal laufe der Woche nachgucken..


    Allerdings hat vohin bekannter gesagt, (der mir ZR usw gemacht hatte)
    das er bei seinem Astra auch Probleme hatte wenn er an der Jet tankstelle getankt hatte...
    und zu 98% tanke ich dort...werd mal jetzt wo anders tanken und gucken ob es vllt auch mit dadran liegt,
    glaube es zwar eher weniger, aber okay, versuch isses wert. ^^ +



    Grüße.

  • #70

    Okai, das mit dem schlecht anspringen ist meiner Meinung nach weg ?( naja denke mal eh LMM.


    Aber nochmal was anderes...Tempomat->Bremslichtschalter->4Polig richtig?
    Kann man da einfach i-ein aus der Bucht nehmen? Oder sollte man auf i-was achten?^^
    Weil in 5 Wochen sind 8-900km Wohnwagen geplant und da
    ich den Tempomat eigentlich eh schon längst ans laufen bringen wollte, wird´s jetzt erst recht Zeit. ;)


    Grüße.


    Mal ne Frage, was kann ich dagegen machen? bzw wie kann ich da was machen?
    Also mitn schraubendreher kannste wie doof drauf rum kloppen passiert i-wie nix :D :) :D Traue mich aber nicht die leiste abzunehmen...
    Weil i.-wie is dort vohin nachem waschen mehr Lack abgegangen... 8o
    nur ich finde es sieht so aus als ob sich dort schonmal einer dran versucht hätte?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!