"Kaufberatung"->"Wiederaufbau"

  • #51



    wenn die weißen halter nicht wechbrechen bekommst die wieder drann die kappen hinten im radhaus sind mit diesen stecknippeln fest da mußt du den stift reinschieben oder fals die noch ein stück rausgucken rausziehen dann kannst die kappen abziehen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #52

    Jo, Danke, habe die Verkleidung abbekommen, 3 sind kaputt gegangen, bis auf die eine Stelle die mir eh bekannt war
    ist nichts weiter. :)


    Mal ne andere Frage, da wo der Innenraumfilter sitzt ist doch das eine Blech davor, (Hoffe ihr wisst was ich meine)
    kann man dort ein loch reinmachen? bzw bohren? Wäre echt gut zuwissen. :)


    Grüße.

  • #54

    Echt? naja nur bringt mir nichts, will/muss dort was festschrauben...kleine spielerei :D
    Nur die Halterung ist von dem Teil so doof das ich von beiden Seiten bzw Schraube durch und dann Mutter drauf anders
    gehts net, hätte zwar nen anderen Platz vor dem Blech links am bzw vor kühlwasserbehälter..aber des klappt net :(

  • #56

    Dort hängt bei mir auch der Tempomat...wollte das Teil eigentlich ein wenig wärme geschützt fest
    schrauben...und deswegen dort hinter,das ist für mich die beste lösung im moment.

  • #58

    Nicht groß, Cola dosen größe ungefähr vllt ein klein wenig mehr.
    Hab einfach alles in den "Kasten" reingeworfen wo der Innenraumfilter ist..nicht optimal, aber geht :)



    Ich mal wieder :D


    Also, hab noch das Problem mit dem ruckeln bzw aussetzer beim Beschleunigen! (Nicht immer, aber meistens ist es der Fall!)
    Was ich sagen kann das er gestern morgen naja war noch okai, aber sprang bissl schlecht an, heute morgen sprang er richtig schlecht an, gerade dann wenn man´s eilig hat...naja was solls, aber lief dann :)


    Kann das mit i-einem Temp. sensor zusammenhängen? Weil das leicht schlechte anspringen hatter im Moment öfters,aber nur wenn er kalt ist, warm garkein problem!


    Achso, Zündkerzen,Kabel,DIS ist ja alles neu! bzw etwas über 5100km drin.
    Und die VDD ist einen guten Monat drin. (Aber das ruckeln war vorherr, da war die dichtung wirklich durch mal wieder, und war nach dem wechseln + saubermachen (Kabel und Kerzen) auch noch vorhanden)
    Noch mehr Positives, der Ölverlust scheint wirklich vorbei zusein, hab ihn heute morgen ordentlich auffer Autobahn, danach war nicht mehr Öl zusehen wie vorher, (das was noch da ist, ist ein ganz leichter Film von Öl..muss nochmal sauber machen :) )


    Wenn ich die Aussetzer noch wegkriege, und mich an den ab und an auftretenen komischen nebengeräusche gewöhne, ist des wirklich nen top kartong^^


    Grüße. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!