Blode Frage betreff Autoradio 96er Im omega B
- fischotter
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten, aber es gibt da mittlerweile was von Kenwood:
>Klick mich, ich bin ein Link<Edit:
Nee immer noch nicht klar. Ich habe deine Frage auch wie 2.6er verstanden.
Du musst ein bischen verständlicher schreiben und die Fragen nicht mitten im Satz abbrechen. -
-
-
#7 "Hallo,
möchte nächste Woche eventuell einen 96er Omega B"Kaufen oder was?
Und aus dem rest der Frage ergabs sich auch nichts logisches...
Sonst sag ich ja immer es gibt keine blöden Fragen.
Aber in diesem falle stimmt deine Überschrift
Also mit pioneer radio und adapter eght es wohl...sonst geht es aufjedenfall mit dem in deinem Baujahr vorhandenen Original Opel radios
-
#8 Hallo,
möchte nächste Woche eventuell einen 96er Omega B.was willst du machen ?? Da kein Radio drib drin ist, hab ich dazu eine Frage. Wie sieht es mit der Anzeige des Radiossenders in der Anzeiige des MID/CIG?Ciao
Peter
ja die anzeige kann man sehen ,, aber wenn du sender angezeigt haben willst solltest du deine frage auch mal so stellen das man sie dir auch beantworten kann.!!!!
und nur ganz nebenbei hättest du die suche benutzt hättest dir deine frage die ja scheinba nur du selber verstehst klemmen können ,,, in diesem sinne
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!