Blode Frage betreff Autoradio 96er Im omega B

  • #1

    Hallo,
    möchte nächste Woche eventuell einen 96er Omega B.Da kein Radio drib ist, hab ich dazu eine Frage. Wie sieht es mit der Anzeige des Radiossenders in der Anzeiige des MID/CIG?


    Ciao


    Peter

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #3

    ich denke mal die frage soll lauten:


    wenn ich ein anderes radio verbaue zeigt er mir im bc dann noch den radio sender an?


    antwort NEIN


    ob es jetzt mittlerweile adapter oder passende radios gibt weis ich gerade nicht!

  • #4

    was soll so schwer sein an meine Frage. Ich habe gefragt ob ein Einbau eines Radios mit der Anzeige im MID`? Ich hätte wohl fpr nicht logisch denkende wohl schreiben sollen, der einbau eines OPEL radios, wie z.b. car300, car 500 usw., mit der Anzeige in der MID/CID?


    Alles klar?

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #5

    Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten, aber es gibt da mittlerweile was von Kenwood:
    >Klick mich, ich bin ein Link<


    Edit:
    Nee immer noch nicht klar. Ich habe deine Frage auch wie 2.6er verstanden.
    Du musst ein bischen verständlicher schreiben und die Fragen nicht mitten im Satz abbrechen.

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

    Einmal editiert, zuletzt von Nova ()

  • #7

    "Hallo,
    möchte nächste Woche eventuell einen 96er Omega B" ?( ?(


    Kaufen oder was?


    Und aus dem rest der Frage ergabs sich auch nichts logisches...


    Sonst sag ich ja immer es gibt keine blöden Fragen.


    Aber in diesem falle stimmt deine Überschrift :P


    Also mit pioneer radio und adapter eght es wohl...sonst geht es aufjedenfall mit dem in deinem Baujahr vorhandenen Original Opel radios ;)

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #8


    ja die anzeige kann man sehen ,, aber wenn du sender angezeigt haben willst solltest du deine frage auch mal so stellen das man sie dir auch beantworten kann.!!!!


    und nur ganz nebenbei hättest du die suche benutzt hättest dir deine frage die ja scheinba nur du selber verstehst klemmen können ,,, in diesem sinne :thumbdown:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #9

    will ja nichts sagen, aber Ihr seid hier sehr kleinlich. ich hab M.S, und bekomme nicht alle Gedanken so schnell raus wie ich denken und meine finger tippen meistens das was sie nicht sollen..


    Ich werde mich mit fragen hier zurückhalten.



    ciao

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!