Nova`s "neuer" Caravan

  • #41



    ja die gab es auf dem zafira


    aber dein angehängtes bild gibt mecker wegen CR also nimm das mal lieber raus und poste den namen der felgen



    ich hab 5 x intra rumliegen vieleicht ist das ja was du suchst bild kann ich dir zukommen lassen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #43



    du fährst ja auch serienfahrwerk ich hab 65er KAW fahrwerk drin und dadurch scheint es zu passen, wenn der falke sagt das es in verbindung mit serienfahrwerk schleift ist das bestimmt auch so
    dann hilft nur runner schrauben oder platten fahren

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #44

    Ist ja auch nicht das Ding Platten drauf zu machen. Sieht dann eh besser aus. Ich hatte an 10mm Platten gedacht (also ingesammt 20mm Spurverbreiterung pro Achse).


    blacky: Wenn du dafür meine Felgen nimmst sind wir im Geschäft :D

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #45


    bitte forumsregeln beachten
    teile angebote nur im marktplatz :D


    he he

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #47

    Ich habe die Felgen vorhin abgeholt. Laut Verkäufer waren die OHNE Platten auf seinem Omega (vorfacer, EZ.00, X20XEV).
    Ich werde es morgen mal probieren und dann weis ich ja was Phase ist :)

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #49

    Beitrag vom 02.03.14:
    PASST!
    Da schleift überhaupt nichts! Spurplatten könnten aber trotzdem drauf, da die Räder recht weit im Radkasten stehen.
    Bilder gibts morgen. Jetzt ist es irgendwie zu dunkel :D


    Update 03.03.14:
    Die Felgen sind noch keine 12 Stunden aufm Auto und ich habe fast den Abflug gemacht! Wollte nach der Arbeit eigentlich neue Reifen aufziehen lassen und dachte die 10km werden mit den momentanen Reifen schon gehen.
    Denkste!
    Ich weis nicht wie es passieren konnte, aber hinten links ist der Reifen komplett aufgeschlitzt! Geschliffen hat definitiv nichts!


    Kurze Erklärungen zu den Bildern:
    Auf Bild 1 ist er schon hochgebockt. Das sah heftiger aus weil der Reifen fast von der Felge gerutscht ist.
    Auf Bild 2 sieht man den Schaden. Auch wenn es an der einen Stelle aussieht, als wäre die Felge im Arsch, ist das nicht so. Das ist Gummi. Die Felge hat nichts abgekriegt. Ich werde sie zur Sicherheit aber trotzdem auf Rundlauf checken lassen.


    Das ich es noch bis zur Tankstelle geschafft habe, wundert mich allerdings... Noch mehr das ich keinen Abflug gemacht habe...
    Warum das passiert ist, weis ich nicht. Ich bin was sowas angeht leicht abergläubisch... Gibt nu anderes Schuhwerk :S


    Ich habe grad noch ein paar Bilder gemacht:

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nova ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!