Verabschiede mich hiermit!

  • #1

    So Leute nun ist es auch bei mir soweit das ich mich verabschieden muss! Seid letztem Samstag fahre ich nun Vectra c kombi 1,8 mit voller Hütte! Klar werd ich ab und zu mal reinschaun und evtl. meinen Senf dazugeben! Wünsch Euch weterhin gut rollende Omas die nicht rumzicken! :P

  • #2

    Und dir wünsche ich, dass der Vecci nicht mehr zickt als die Omme.


    Allseits gute Fahrt, Mika

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #4

    Ich hatte ja vorher eh nur einen 2.0 xev und da waren eh keine Rennen drinne! Allein die gasanlage und der wenige verbrauch hat mich sehr ruhig werden lassen und so ist es jetzt beim Vecci auch! Natürlich werd ich hier immer wieder mit reinschaun und wenn möglich mit antworten helfen!

  • #5

    Na dann viel Spaß und Glück mit der etwas minderwertigern Variante ;) ...........wirst schon bald merken dass nicht jede Entscheidung die richtige ist :D
    ............wir sehen uns ja eh wieder :P
    Wenn ich so daran denke die Sitze im Omega da will man gar nicht mehr zuhause auf die Couch :thumbup:


    Und erst die eckige Plastich in dem Teil..................


    Qber trotzdem gute Fahrt :thumbup:

  • #6

    Meine Sportsitze in der Omme waren schön ne wucht aber die im Vecci sind noch besser da AGR sitze und beheizt(wie in der Omme) aber zusätzlich läuft noch die belüftung! *grimasse* P.S In Ommes -zeiten hatte ich nur Naturbelüftung und die war leider wärmer als die jetzige im Vecci!

  • #9

    Viel Spaß mit dem Vectra C!


    Habe ja auch einen und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Das Raumgefühl ist allerdings ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wirklich Platz haste halt nur im Omega.


    Grüße
    Micha

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!