Motorraum

  • #1

    so gemeinde der neue motor ist gekauft.....samstag wird er eventuelle geholt. jetzt seit ihr gefragt.ich ,wir, Tim und Uwe wollen was anders meinetwegen auch was verrücktes mit dem motor bzw. motorraum machen.meine,unser vorstellung ist block in jägermeister orange lackieren,zyl,kopfdeckel verchromen/polieren,bremskraftver.verchromen,batterie in den kofferraum,vorderabdeckung in karbon,motorinnenraum statt orginal meta.grau mit karbonfolie beziehen,motorhaube innen die zwischenräume mit chromspiegelblech verkleiden.......der alte kommt raus also platz,der neu kommt erstmal auf den ständer und 7 monate zeit,was für ideen habt ihr,wie würdet ihr den motor samt innenraum herrichten als hingucker,ungeachtet auf geld oder zeit....schreibt euer ideen wie euer motor-motorraum aussehen könnte....eh verrückter desto besser.ich für meinen teil will nicht von der stange sonst würd ich audi fahrn.und bitte keine kommentare das sieht doch keiner....mir ist egal,wenn es machbar und cool und verrückt genug ist mache ich ne plexiglasmotorhaube drauf dann sehn die anderen es auch...also ich steh auf chrom karbon und orange ne geile beleuchtung wäre auch nicht schlecht....und noch am rande: Fuck the Tüv oder der MFK wie das hier in der CH heisst....bin mal gespannt wie kreativ meine omega brüder und natürlich schwestern sind....hoffe auf richlich vorschläge...

  • #2

    HAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOO
    Woher weißt du das ich eine 1 m² große Plexiglasscheibe hier rum liegen habe..........!" *feilschen*
    Aber hier mal ein Paar Bilder....


    Edit by FalkeFoen: Copyright beachten! Boardregeln beachten unter 9.1 nachzulesen.

  • #4

    Da ich ja meinen am liebsten in Blau und schwarz halten möchte würde ich am liebsten meinen Motorraum komplett schwarz machen aber halt auch so aufgeräumt das da wenig kabel herum irren. Ja beleuchtung wäre bestimmt auch interessant dann dazu zu bauen.^^ Aber naja da bisher weder das kleingeld noch das nötige knowhow da sind wird dies wohl erstmal alles noch Fantasie bleiben, genau wie eine andere Motorisierung.^^

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!