Hey,
bin neu hier und hab auch direkt mal ein anliegen. Habe mir vor kurzem ein 2,5er Omega b caravan geholt. Zur Ausstattung zählt ebenfalls ein Glasschiebedach. Beim Kauf war der Deckel der Notschliessung weg und das Dach machte keinen Mucks. Gestern hab ich mich mal an dieses PRoblem gewagt und den Motor wieder mit Strom versorgt. Der Motor begann direkt zu drehen. Mir schien es als würde er sämtliche Dachstellungen durchrödeln, jedoch ergibt sich folgendes Problem:
Der Motor hört nicht auf. er durchfährt sämtliche stellungen und auch das Anlernen oder einstellen des Motors sollte kein Erfolg bringen. Ich hatte das Gefühl das befehle vom Rädchen garnicht wahrgenommen werden. Eine Art eigenleben. Auch die Suche brachte mir keinen Erfolg. Mehrere die das selbe Problem haben, jedoch keine Lösung funktionierte.
Jetzt dazu meine Frage. Wie könnte ich der Sache abhilfe verschaffen? im Eingebauten Zustand schafft der Motor das schiebedach ganz normal zu bedienen. Jedoch hört er einfach nicht auf.
MfG Max