Omega B 3,2 V6 springt nicht an - Kurbelwellensensor defekt ?

  • #11

    Benzinpumpe ... logisches Teil, aber erstmal drauf kommen :evil: War's Sherlock Holmes der mal gesagt hat ...


    Hmpf! Ne Benzinpumpe soll ja net gerade billig sein, die soll auch IM Tank sitzen, wie kommt se da rein und muss dafür der ganze Tank ab?

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #12

    Ahoi,


    Dritthersteller Teil :D die originale von Bosch lag jenseits von 500 Euro haha.


    Die Pumpe ist im Tank, lässt sich durch eine Wartungsklappe im Kofferraumboden rausnehmen und tauschen.


    Papa ist Kfzler, dat geht schon :D

  • #13

    Original von Bosch 110 €...habe es hinter mir...
    Wechsel mit Tasse Kaffee in einer halben Stunde selbst von Laien zu schaffen.


    Übrigens passt fast jede Pumpe vom Omega egal welcher Motor......

  • #17

    na hauptsache der neue KWS ist ein guter.. hab mal sparen wollen und einen von ATP gekauft.. der lief och nich richtig..Hinweiße zum defekten KWS sind eigentlich.. Kurbelwellensensor spannung zu hoch oder zu niedrig. Keine Signal hat er ja jedesmal wenn du nur ne Zündung einschaltest..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!