Befestigung Türverkleidung

  • #5

    Liegt an der Leiste hatte ich auch schon. .............immer daran denken Verkleidung nach oben weg nehmen dann blebtse immer heile

  • #6

    Danke.


    So wie es aussieht ist tatsächlich so eine Schwarze Plastikleiste lose.


    Könnt ihr mir sagen wie ich die Türverkleidung am besten ab bekomme. In ein paar
    Einfachen Schritten. Will nix kaputt machen.

  • #7

    Verkleidung Hochtöner raus dann ziehste einfach die Verkleidung die hinterm Innengriff/Öffner-Tür sitzt raus da siehste eine Schraube..............am Verkleidungsrand unten und hoch am hinteren Rand siehste Schrauben.............dann am besten Fensterheber nach oben raus hebeln dann kommst gut ans Kabel drann........Beleuchtung/Tür das gleiche.............vorne unterm Spiegel innen hast auch noch 2 Schrauben..................WEG DAMIT .................und dann vorsichtig den ganzen Gulasch nach oben raus ziehen damit die Leiste nicht noch mehr kaputt geht :D

  • #10

    Apropos: würde mich wundern, wenn du bei BJ. 2002 einen C20NE in der Omi drin hast.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!