TÜV durchgefallen...

  • #21

    Hallo,
    yes, das hab ich auch gemacht, Räder ab, Bremshebel auf 2.Raste ziehen, dann diese Einsteller verdrehen, bis das Rad gerade frei läuft.
    Als ich das hatte, hab ich dann den Hebel noch etwas strammer gestellt mit der Mutter. (Steht auch so in den schlauen Büchern...)

  • #22

    NAJA ICH MACH DAS HALT MITTLERWEILE NACH GEFÜHL/ERFAHRUNG DA ICH NU SCHON SEIT ÜBER 17 JAHREN AN DEN OPELS SCHRAUBE WENNS DENN NU SO GEHT DANN DÜRFTE BEI DER NACHPRÜFUNG JA ALLES GLATTGEHN

    mim Ford fuhrn Sie fort , zurück versuchten Sie`s mit nem vw - nach der hälfte nahmen Sie einen OPEL : den FAHN Sie HEUTE noch !! :autos127:

  • #25

    Und hast dich scho hinten an den Hinterachslager getraut?


    war übrigens heute bei Opel, und hab auch mal dort nachgefragt wegen Wechsel der Lager: Kosten mit Material ca 200 € !!! 8o

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #26

    Nee, hab ich Samstag vor, grins... :D


    Hab die Lager neu beim größten Auktionshaus der Welt gekauft, zusammen für 30EUR.


    Das mit den Federbeinen ausbauen üb ich dann aber trotzdem bald nochmal, weil ich festgestellt hab, das der Ar... der mir das Auto verkauft hat, die vorderen Federn geflext hatte...
    Also neue bestellt und bald auswechseln, sonst seh ich beim TÜV alt aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!