Viereckige Box mit Schlüssel über den Radio für was ist die denn?

  • #1

    Hallo,


    Ich habe mir 1995 Kombi gekauft, und es ist eine Box über den Radio drinn mit einen Schlüssel und der vorbesizter könnte mir auch nicht sagen für was die eine Box das ist könnt Ihr mir vieleicht Helfen und mir sagen was das für eine ist Box.


    Danke Adem ?(

  • #3

    mach mal ein bild , bin jetzt neugierig

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #6

    Vielleicht Versteckt sich ja ein Staatsspitzel darin.^^............wills auch wissen.........wenns Gold oder Geld ist wirds noch von mir sein :D

  • #10

    schloß ist bestimmt nur ein schalter der so ein blinklämpchen anschalten ,,,,alarm atrappe :)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!