Was haltet ihr hier von

  • #2

    Bei den Wagen wirst du mit ganz schön vielen Standschäden rechnen dürfen. Das geht erstmal ganz harmlos los mit Ölwechsel, Reifen, Bremsen und so was und geht dann weiter bis zu festsitzenden (eingerostet) Elektromotoren etc.

  • #3

    Das denke ich eher nicht. Muss man sich vor Ort ansehen.


    Komisch aber, warum man ein Auto nicht für den Verkauf mal sauber machen kann etc.

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #4

    Sonn pillepup wie Ölwechsel , Reifen, Spritfilter usw. ist doch nur Nebensache. Wichtig ist doch das die Karosse in Schuss ist. Klar sind es auch Kosten wie Öl, Ölfilter usw. , aber wenn man einen Gebrauchtwagen kauft macht man es doch sowieso, oder sehe ich es Falsch.


  • #5

    Folgende bekannte Mängel:


    Zahnriemen muss erneuert werden , ABS-Steuererät vermutlich defekt ,
    bremsen vorne und hinten sollten erneuert werden , Sitzheizung
    Fahrersitz.



    Bei 1500€ VB kommen da ja doch noch paar Kleinigkeiten zu, selbst wenn man die Sachen selbst einbaut.
    Dazu Bauratabnahme, und eine Probefahrt ist ja quasi nur unter erschwerten Bedingungen möglich.... evtl. poröse Schläuche durch die ewig lange Standzeit, Ablagerungen usw. usf.


    Aber wenn man den nur als "Ersatzteilspender" haben möchte oder die Blechsubstanz so super ist, das eine Wiederinbetriebnahme in Frage kommt, dann kann es sich natürlich trotzdem lohnen.

  • #6

    Allein die Frontschürze wird für 400 gehandelt. Wenn man den noch etwas im Preis drücken kann, finde ich den gut.

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #7

    Allein zum schlachten würde sich der lohnen .Hintere Stoßstange is nunmal mehr als selten.Aufbau lohnt sich bei dem wenigen Geld fürn Kauf sicher auch.Baurat gibts ja zum glück nicht mehr.Also Tüv nach abstellen der Mängel drauf und man hat nen schicken Wagen.Hätt ihn auch genommen aber is leider zu weit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!