klimaanlage defekt

  • #3

    Ich vermute er meint mit Lüftung die Klima,



    nunja das die mnotortemperatur hoch geht ist normal wenns heiß ist, der Kondensator der Klima sitzt VOR dem Wasserkühler des Motors, wenn die klima an ist kommen da schonmal gute 60°C die auf den Wasserkühler schlagen udn dann geht die halt hoch, was bei dir allerdings schon heftig ist, schonmal den Wasserkühler gesphrlt evtl sitzt der schon was zu

  • #4

    schuldigung vieleicht vrkehrt formoliert !!! ich habe einen 98 omega mit den klimatronic wo man die temperatur ja über tasten einstellt. wenn ich die lüftung anhabe dann geht die wasserkühler temperatur auf 100grad schalte ich sie dann aus wärend der fahrt fällt sie wieder auf 90 runter wieso ??? die klima ist leer und funktioniert nicht mehr , idt mir wärend der fahrt mal hoch gegangen hatte motorraum alles grün !! ?(

  • #5

    Das macht eigentlich keinen Sinn. Wenn Du den Innenraum heizt sollte die Motortemperatur etwas sinken.


    Die Farbe im Motorraum war wahrscheinlich Kontrastmittel in der Kühlflüssigkeit der Klimaanlage.

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!