Ladekontroll Lampe

  • #1

    Mir ist schon ein paar mal aufgefallen, das die rote Batterieleuchte (Oder Ladekontrollleuchte, also das Batteriesymbol), blinkt. Und zwar 4-5 mal nachdem ich das Auto abgestellt habe und den Schlüssel abgezogen hab. Weis jemand etwas dazu?

    Die Strasse Brennt, der Asphalt raucht, ein Omega ist aufgetaucht

  • #3

    kann auch sein das sich die speerdiode in der lima verabschiedet, wenn sie platt ist leuchtet deine batt anzeige bei abgezogendem schlüssel,was bedeutet deine lima zieht die batt lehr

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #4

    Welche Diode??? Der "Fehler" kommt auch nur sporadisch. Aber nach 220tkm kann man ne Lima mal machen, denke die hat ihr Brot verdient.

    Die Strasse Brennt, der Asphalt raucht, ein Omega ist aufgetaucht

  • #5

    in der lima ist eine speerdiode diese kann man selber wechseln aber ich würde wenn es sein muss direkt die lima wechseln weil selbe arbeit
    gebrauchte kosten ja nicht die welt wenn eine benötigt wird sag bescheid

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!