Hilfe benötigt, Türfangband ausgerissen.

  • #21

    Also mal langsam damit Du das auch verstehst. Ich war bei Opel meine Klinanlage warten. Da habe ich mit dem Service Mitarbeiter gesprochen der mir genau dieses geschildert hat. Oder glaubst Du ich zieh mir sowas aus der Nase?? Zweitens. Ich habe hier gefragt ob mir jemand dabei helfen kann und nicht was es für Möglichkeiten gibt. EINER hat vernünftig gelesen nachgedacht und geantwortet. Der Rest ist BULLSHIT!!! Und Thema löschen? Bist Du Gott oder was. Es sollten einzelne Antworten,die nichts mit der Frage zu tun haben, gelöscht werden. Also wer ist denn zu blöde zum Atmen.

  • #23

    ...letztendlich kommt es aber darauf an,wie viel Blech an Fläche von der Tür rausgerissen wurde.Der Rep.Satz von Opel deckt nur einen kleinen Teil ab.Ich an Deiner Stelle würde die Tür ausbauen und es mit dem Rep-Satz von Opel schweißen/schweißen lassen.Oder halt die Tür auswechseln.Die Tür selber ist selbst,mit einem gutem längerem Dorn in 15 Min. ausgebaut.Eine zweite Kraft wird dann aber gebraucht zum Halten der Tür.Gruß C.

  • #24

    Oder schießt dir einfach in der Bucht eine gute gebrauchte wenn es dir privat keiner machen kann oder es in irgend einer Metzgerei zu teuer ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!