Blood Pearl Red

  • #1

    HY
    Hat hier einer dieses Blood Pearl Red auf seinem Auto bzw. einen Bekannten, habe gehört und jetzt mehrfach gelesen in diversen Foren das der Lack nach 2 jahren anfängt aus zu Bleichen?
    Darauf habe ich Logischerweise keinen Bock , haben wir hier einen Lackierer der mir vieleicht sagen kann was da verkehrt gelaufen ist oder ob das eine Schlechte eigenschaft ist von dem Lack!?
    Das Rot zum ausbleichen neigt ist mir bekannt bzw selber gesehen und bemerkt beim BMW meines Opa´s fing es an der Haube an und der Kofferraumdeckel an aber normales 0815 Rot!
    Gruß
    PS noch habe ich die möglichkeit auf einem anderen Lack aber es ist meine Wunschfarbe........... *feilschen*

  • #2

    Kommt auf die Qualität des Decklacks an, dieses Rot wird ja soweit ich weiß erzeugt, indem das Fzg erstmal Gold lackiert wird und dann mit mit einer art Roten Klarlack.

  • #3

    HY
    Also er wird schwarz vorlackiert zumindest steht es so auf der Bestellliste drauf, aber jetzt habe ich gelesen das es wohl an den Pikmenten liegt habe zwar net 50 euro für den liter bezahlt war schon was mehr aber es soll wohl nur bei den Billig Angeboten aufpassen!
    Also nix in Ebay kaufen dann hat sich mein Problem erledigt jetzt muß man das Zeug nur noch ordentlich auf´s Auto bekommen Pinseln Rollen wo sind die Kinder mit der wasserfarbe hahahaha
    Gruß
    PS und wieder ein deu schlauer geworden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!