Sportendschalldämpfer und MSD Atrappe?

  • #12

    Ich hab noch genug reserve für ein gutes Soundsystem ;) Umso Lauter, umso besser =)

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #13

    Hattsch och ma! Mein calibra 16v mit 150Pferden hatte das damals auch! Atrappe plus Remus nachschaller und es hat spaß gemacht nachts halb 3 durch die gassen zufahren im 2ten! Autobahn wurdes nervig oder halt radio lauter gemacht! Nun ist keule fast 8 und solange is och das kohle verbraten für tuning vorbei! Man geht ja och straff uff die 40 zu! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!