Bremsbeläge vorne wechseln

  • #11

    Hey Ho, hatte beläge von textar, und dort waren keine schrauben dabei!


    War eine scheiß arbeit, hinten ist es zu 10000 x einfacher als vorne. Alles festgegammelte kacke :D Nun denn, habe den stecker vom Verschleiß sensor vom Kabel ab nun zeigt er mir natürlich Bremsbeläge im BC. Wie weit kann ich das Kabel kürzen, dass er die nachricht nicht mehr empfängt?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #12

    Is egal hauptsache verbinden aber nicht den Stecker am Auto abschneiden^^

  • #13

    das heißt, wenn ich den Stecker von dem Sensor direkt am Stecker abschneide, den wieder reinmache, zeigt er keinen Check an?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #14

    lasse einfach vor dem stecker 5cm stehen und verbinde die kabel,fertig

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #15

    ok, werde ich tun danke :) Also einfach quasie zusammen zwierbeln? Dann isoband drüber? Oo... :) Wir reden aber jetzt von dem Stecker der am Wagen einklemmt wird?! Und nciht dem "Sensor-Stecker" oder?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #16

    Wir reden hier von dem Sensorkabel. Das was vom Bremsbelag kommt einfach wieder einstecken und wie schon gesagt wurde ca 5 cm stehen lassen. Der Rest kann weg.
    Und löte sie zusammen dann schön Schrumpfschlauch drüber damits länger hält

  • #17

    Jau davon rede ich ja auch. Aber man kann auch den Sensor, der im Bremsbelag steckt als Stecker meinen ;) Darum wollte ich nur klar stellen, dass ich den Stecker meine, der in dem Radkasten eingeklippst ist. Aber genauso wie du dat sagst, mach ich das :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!