Display Boardcomputer

  • #1

    Hallo
    Wollte mal Fragen wie ich mein Display wieder zum Leben Erwecken kann, da ich bei meinem nur noch schwer was Ablesen kann, das heist das ich die Zahlen und Buchstaben nicht komplett sehen kann


    mfg Udo

  • #6

    Ekkez hat schon recht wenn das vernünftig haben willst einschicken aber wenn du selber basteln möchtest musst das ding einfach nur auseinander bauen und zwischen ramen und dem display rahmen etwas papier legen so das wenn du es zusammen baust der druck auf den die kontackte erhöht ist aber das ist auch keine 100% sache das wirklich nur gebastel hab das mal angetestet weil ich das iwo gehört hatte damals bei meinem astra g hat es dann zu 95% geklappt

  • #8

    fahr zum autverwerter und hol dir da eins aus n nem omega mit der gleichen motoriesierung.... thema erledigt...nur die stecker hintern müssen passen.


    es bigt bc's mit einem und mit 2 steckern hinten dran.


    Ab Modelljahr gabs nur noch einen Stecker amMID...grad gelesen.


    ich hab einen bordcomüuter aus nem 2,5er drinne...die verbrauchs und andere werte stimmen halt lieder nicht.. dieses kann man aber dann beim FOH proggen lassen meiner kenntniss nach :(


    immernoch die günstigste lösung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!