Danksagung an Omegakollegen Asphaltratte (Uwe)

  • #1

    möchte mich auf diesem Wege bei Uwe bedanken der seinen Feiertag für mich geopfert hat um mir mein Wischergestänge einzubauen.Zumal es auch noch seins ist da meins bezahlt immer noch nicht angekommen ist.Auch Dank an seine Frau die heute nachmittag mit Sicherheit etwas anders lieber gemacht hätte als uns beim Omega flicken und Benzingesprächen zu zu schaun....Danke ihr beiden und bis bals mal...


    Gruss Tim / Franziska :ok:

  • #3

    HY
    Wie gesagt wen ich Helfen kann dann gerne und bei so einem Netten Gesellen ist das auch O.K. und meine Frau naja die hat Viiiiieeeeellllllll Verständnis für leute die Benzin im Blut haben und einen tatrigen bekommen wen man sich nicht die Hände mit Öl einreiben kann hahahahahahahaha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!