Große Reise

  • #11

    Also ich habe vor wenns Geld wieder fließt eine Reise nach GB
    Unten angefangen bis hoch in den Norden.............jetzt hat er 240tkm



    Und läuft und läuft und läuft................^^

  • #12

    Mache dir keine sorgen,


    wir fahren auch große Strecken, bewegen uns auf die 170.000 zu, und buckeln noch nen Wohni durchs Land.


    Alles ohne Probleme

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #13

    Würde fahren, 192TKM sind für nen Opelmotor grade mal eingefahren! :D


    Nur halt nen kurzen Vorabcheck wie Öl Wasser etc machen und dann läuft die Sache, sind schon mal mit nem Uratl Vectra A mit C16NZ Maschine nach Ukraine gefahren, der Motor hatte zu dem Zeitpunkt schon knapp an der 400TKM gekratzt und hat während der ganzen Fahrt kein einziges Mal probleme gemacht. Und dabei wurde das Maschinchen nicht geschont!!

  • #16

    Wie jetzt?
    Einen Knarrenkasten,Schraubenzieher,Hammer,Wagenheber,Taschenlampe Maulschlüssel,einfach alles womit ich den Omega schnell mal fit machen kann falls mal was ist.

  • #17

    Hehe...........wenn mans kann


    also ein Kleines Sortiment hab ich auch immer dabei


    Und eine Abschleppstange für die anderen :D

  • #18

    Murphys Gesetz:
    Alles was man mit hat, braucht man nicht :D


    Spaß bei Seite. Werkzeug, Wasser und Ol habe ich immer mit.
    Aber wie oben schon steht, noch nie gebraucht.
    Vor größeren Touren den Karren nochmal durchsehen und gut ist.
    Bisher ist mir auch noch kein Omega einfach stehen geblieben, die Fehler haben sich bisher immer angekündigt.


    Und sicher ist man nie. Gibt Karren, die bleiben schon auf der Hofausfahrt vom Händler stehen....

  • #20

    Die neueren Wagen in der Familie stehen öfter in der Werkstatt wie unser Omega und damit meine ich nicht die Inspektionen

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!