omega b 2,0 16v oldruck leitung !!

  • #1

    Hallo jungs !!!
    habe eine frage , und zwar , bei dem 2,0 16v ist am ventildeckel hinten rechts wenn man davor steht der druck ausgleichsbehälter vom ventildeckel .kann man das rohr was nach unten wieder an den motor ´geht wechseln wenn ja wie am besten , weil von oben konnte ich nichts sehen !! bitte um hilfe !!!! ;) ?( ;)

  • #4

    Ja kannst Du wechseln - ist aber teuer, warum willst Du das Wechseln? Ist das Zu?


    Also, Du kannst das Rohr am besten von unten erreichen, zwischen Auspuff hoch, ist total eng... erfühl dir die schrauben, das geht da ab ;) habe meins auch schon 2x abgehabt. Danach kannst du das sauber machen, auch wenn es schwierig ist, es klappt ;) Bei mir war der Mist steinhart... hat aber funktioniert

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!