Omega B 2.0 16 V läuft nicht mehr....

  • #12

    Ich rede nun von dem Stecker der vorne am Ventildeckel ist... wo der Stecker rein geht, ich dachte immer das wäre der Nockenwellensensor direkt am Zahnriemen!


    http://www.fotos-hochladen.net/b004ayzmlp68.jpg


    Laut dem Bild ist er das auch^^ weiß nicht ob wir an einander vorbei reden^^

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • #14



    Austausch-kopf drauf, neue Kopfdichtung, neuer Riemen mit WaPu und Rollen und das dingen läuft wieder.



    Ist immernoch besser als ein Austauschmotor, da kann man ja gleich eine andere Omme kaufen.



    MfG, M.O.

  • #15

    Danke für die vielen Tipps hab den Wagen jetzt bei meinem Bruder zum "retten" ich persönlich schraube nur kleinkram für "Mädchen" :)
    werde ihn mal fragen ob er die kompression messen kann, dann weiß ich mehr....



    So nun Läuft er wieder Kompression in Ordnung, einziges problem NWS hat noch einen Fehler (P0340) Nws ist aber neu, was nun? :?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!