Pilz luffi

  • #22

    Ja theo. schon... :D aber 10 Jahre... nene lass mal :D kennt man ja selbst wa? :) Denke iwan gehts besser. Ich fange nach der Bundeswehr jetzt eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker an, da habe ich eh kaum Geld, das mit 25!! naja, aber besser als nie. Ich denke, irgendwann :) Solang fahr ich die Omi noch tod :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #23

    Ach Leute. ........das Leben ist nun mal kein Ponyhof^^
    Wenn ich momentan Zeit und Geld hätte würd ich meinen auch mal waschen lassen :D


    Fahr immer noch mit dem Schaden von jemand anderem rum :evil: ...........


    Und ganz ehrlich..........mich brauch der Omega nicht anbrüllen

  • #24

    Den meisten Sound aus dem XEV holst du mit einem Fächerkrümmer raus. Ich habe im Vectra den X18XE der ja nahezu baugleich ist und der klingt schon deutlich kerniger als ein normaler XEV. Dazu noch ein dezenter Endschaller (muss kein Remus sein) und schon hast du bei hohen Drehzahlen DTM Feeling. Allerdings, ob man das im Omega braucht? Ich habe mir einen MV6 geholt, weil ich was ruhigeres will und nicht ständig so eine Krawallbüchse :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!