Kühlerschlauch oder Schelle?

  • #1

    Hey,


    So ich habe ja damals über Kühlwasserverlust geschrieben, habe auch meine ich den Übeltäter gefunden. Auch nur zufällig weil ich den Pilz eingebaut hatte und nun mehr Platz hatte :D


    Der Kühlwasserschlauch der vom Metallrohr zum Kühler unten Beifahrerseite geht... der tropft... also tropfen nicht... spritzen auch nicht. Aber wenn ich da an der Metallschelle mitn Finger dran gehe, habe ich Kühlwasser am Finger. Der Stutzen vom Kühler ist aber trocken, ist nur da an der Schelle!


    Habe gelesen, dass die Schelle evtl. nicht mehr genug Spannung hat, Schlauch ist aber bomben fest. Oder meint ihr, der Schlauch ist im Popo? Wenn ja weiß jemand was der kostet? Wenn ich die Schlauchschelle abmache, läuft es mir dann direkt raus? Wenn wechsel ich erstmal die Schelle...

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #2

    Hallo,


    die Schläuche werden mit der Zeit porös.Ich würde an deiner Stelle einen neuen verbauen.Keinen von Schrotti.Wenn dir das Ding
    ganz wegfliegt läufst du gefahr das dein Motor überhitzt und du einen Motorschaden erleidest.
    Nur die Schelle wechseln macht keinen Sinn.


    Grüße aus Thühringen.

  • #3

    Ja das sowieso... also wenn sowas nur neu... arghhh muss ich ja kühlwasser ablassen -.-

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #7

    Ja aber aufbocken kann ich den ja nicht, ne grube und ne Bühne habe ich derzeitig nicht zur Hand :-/ Da passt kein Eimer drunter...^^

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #8


    Wenn du das beim FOH hast machen lassen haste doch Garantie ?

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!