Was sonst noch in der Garage steht.
-
-
-
#12 Isn
häähh ? wasn dass ?
Der Omega muss leider vor den Garagen stehen.
drinnen Stehen noch die 7-8 Fahrräder der Familie, 4 Roller ( mit ihren Massen an Ersatzteilen ), Pocketbike, jede Menge Regale mit Werkzeugen u.s.w., der Kompressor mit seinem ganzen Zeug, ein Gasöfchen für den Winter, Reinigungsmittel für den Job, das ein oder andere Gartengerät, ne Kiste Cola und 2 Kisten Bier ( wovon eine gerade leer ist und darauf wartet ausgetauscht zu werden )
Is' n Rolla.........^^
-
-
-
-
-
#15 Naja leider als Student leider nicht so viel. Mein Boot habe ich leider verkauft aber sonst habe ich neben meinem Omega B2 V6 Executive, nen Omega B1 MV6 mit Vollausstattung, ne Kadett E Limosine als Ratte mit Dachgepäckträger und rostiger Motorhaube und nen Piaggio Nrg Roller mit 70ccm satz und ca 13 Ps leistung(läuft gute 120 km/h das Kackteil
-
-
-
-
#18 Naja leider als Student leider nicht so viel. Mein Boot habe ich leider verkauft aber sonst habe ich neben meinem Omega B2 V6 Executive, nen Omega B1 MV6 mit Vollausstattung, ne Kadett E Limosine als Ratte mit Dachgepäckträger und rostiger Motorhaube und nen Piaggio Nrg Roller mit 70ccm satz und ca 13 Ps leistung(läuft gute 120 km/h das Kackteil
Moin,
also für`n Studenten (oder willste uns verkaspern ) ist das doch`n beachtlicher Fuhrpark !
Bin übrigens auch nur `n "einfacher" Handwerker. Jaguar XJ6 hört sich gleich nach der großen Kohle an, gibt aber schon für relativ kleines Geld !
Gruß
Olli -
-
-
#20 Servus
Garage hab ich nur mit n Kolleg zusammen, da steht meine Kawa GPZ 900r mit 1000 RX Motor BJ 84 voll offen drin.
Der Ommi steht im Hof, und meine Alltagsgebrauchskiste Ford C-Max TDCI. Das Ding hat nicht mal Alufelgen, für was??
Der Ommi steht ab Monat 10 auch in einer Halle ( ab nächsten Monat Saisongkennzeichen )MFG
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!