Was sonst noch in der Garage steht.

  • #37

    Mahlzeit
    Nachdem hier einige ihren Fuhrpark veröffentlich haben und ein paar schöne Sachen dabei waren, möchte ich auch mein Garagentor öffnen.
    In der Garage stehen : Mein 90 ziger Toyota Supra 3.0i Turbo und mein 98 ziger Omega B Kombi Automatik mit X20XEV Motörchen, vor der Garage steht noch ein Familienkombi , auch als X20XEV aber als Schalter, in meiner Schrauberhalle steht unser eigentlicher Familienkombi, ein 99 ziger X30XE mit Vollausstattung und leider nach einem selbstverschuldeten Unfall noch nicht wieder instandgesetzt, dann noch ein 98 ziger Kombi mit X20XEV für Junior Nr. 1 und zuguter Letzt, ein 90 ziger VW Golf GT Spezial - 66Kw für Junior Nr.2. Beide letzt genannten müssen allerdings noch TÜV , bzw. Strassentauglich gemacht werden.
    Also noch genug Arbeit für dieses Jahr.
    Gruß
    Der Urlauber

  • #38

    Tja zur Zeit ein Calibra,Astra Cabrio,Golf 3, ändert sich aber täglich :-), Calibra verkauft,Gof für nen Kunden gemacht Cabrio mach ich für meine Tochter fertig


    ansonsten stehen mehrere Fahrzeuge täglich in meiner Garage :)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #39

    Mahlzeit
    Nachdem mein HOLDES WEIB gerade alle Beiträge gelesen hat, gab es erstmal Ärger.Da habe ich doch tatsächlich ihr Auto vergessen.
    Also in der 2. ten Garage stehen noch 4 Fahrräder UND IHR 92 ziger Astra F mit 66 Kw. Wie ihr seht, steht die ganze Familie auf nicht ganz so taufrische Fahrzeuge.
    Nacht gerettet.
    Gruß
    Der Urlauber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!