Was sonst noch in der Garage steht.

  • #11

    Bei mir steht der Omega Carravan MV6 , ein Peugeot 405, eim Mitsubischi Eclipse D22a, ein Honda Prelude BA4, eine Kawa 750 GPZ, dieverse fahrräder und was mann sonst halt noch so alles braucht in meiner Garage ( Halle trifft wohl eher zu ) :D

  • #12

    Isn

    Is' n Rolla.........^^

  • #13


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #14

    Moin,
    Jaguar XJ6 2,8L Serie 1, Baujahr 69`- eine (wunderschöne) Dauerbaustelle ! ;)
    Ich hoffe Ihr habt Verständnis, daß der Omega, ab Donnerstag, wenn ich ihn abhole, daher vor der Garage parken muß !? :rolleyes:
    Olli

  • #15

    Naja leider als Student leider nicht so viel. :S Mein Boot habe ich leider verkauft aber sonst habe ich neben meinem Omega B2 V6 Executive, nen Omega B1 MV6 mit Vollausstattung, ne Kadett E Limosine als Ratte mit Dachgepäckträger und rostiger Motorhaube und nen Piaggio Nrg Roller mit 70ccm satz und ca 13 Ps leistung(läuft gute 120 km/h das Kackteil :thumbup:


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #16

    In der Garage: Ford Mustang, Kreidler Florett, Pocketbike, 2 Fahrräder.
    Vor der Garage: Omega :O

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,sagt mir ich soll auf mich warten.

  • #17

    Das beruhigt mich ja etwas wenn ich hier lese das so mancher Omega vor der Garage stehen bleiben muss.

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #18

    Moin,
    also für`n Studenten (oder willste uns verkaspern :?: ) ist das doch`n beachtlicher Fuhrpark ! :respekt:
    Bin übrigens auch nur `n "einfacher" Handwerker. Jaguar XJ6 hört sich gleich nach der großen Kohle an, gibt aber schon für relativ kleines Geld !
    Gruß
    Olli

  • #19

    Neee will euch natürlich nicht verkaspern, habe die letzten jahre aber gut verdient, sonst könnte ich mir das hier wohl auch alles nicht leisten
    Nen Jaguar steht auch unten neben meinem Omega, aber gehört meinem Vermieter und ist auf Steinen aufgebockt :pinch:


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #20

    Servus


    Garage hab ich nur mit n Kolleg zusammen, da steht meine Kawa GPZ 900r mit 1000 RX Motor BJ 84 voll offen drin. :thumbup:
    Der Ommi steht im Hof, und meine Alltagsgebrauchskiste Ford C-Max TDCI. Das Ding hat nicht mal Alufelgen, für was??
    Der Ommi steht ab Monat 10 auch in einer Halle ( ab nächsten Monat Saisongkennzeichen ) ;)


    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!