Park ich hier richtig???

  • #1

    Hallo Omega-Gemeinde ^^,
    ich stell ma´ mein Omega hier ab und will mich mal vorstellen.
    Mich nennen alle Matze und bin aus dem Lk. Nienburg/Weser. Vor 39 Monaten konnte ich ´nen B Caravan 2.0 mit 15 Mon. Resttüv und 227.000km günstig von einem Bekannten kriegen, der den Führerschein zu Menschen gab, die besser drauf aufpassen.
    Damals war gedacht: -Tüv runterfahren und weg damit!- aber da der Wagen nicht klein zu kriegen war,
    bekam er mit relativ wenig Aufwand neu Tüv. :ok:
    Nu haben wir weitere 2 Jahre und gemeinsame 80.000km zusammen auf der Bahn verbracht und wieder kam die Frage wg. dem Baurat auf. :?:
    Als der Km-Zähler dann auf 300.000km sprang, dachte ich mir: Die 400.000km schaffen wir auch noch. ;)
    Nun sind die Teile zum Austausch mehr geworden, aber ein so zuverlässigen wie diesen, würde ich für die Rep.-Kosten nie kriegen. *feilschen*
    Also bleiben wir beinander und stellen uns dem Ing. nächstan Monat mit 310.000km nochmal vor und cruisen in die nächste Dekade!


    Bin auf jeden Fall ma´gespannt, was hier bei Euch so abgeht ^^

  • #2

    Na dann von mir erstmal ein herzliches Willkommen bei den Freaks und viel Spaß hier!
    Hier parkst Du auf jeden Fall richtig :thumbup:

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!