Passen Teile vom 2.6 V6 zu 3.2 V6? (Kühler usw.)

  • #21

    Das is ja ne Lapalie :D 2 tage arbeit maximal... plus lacken..aber wenn du die passenden teile hast... nehm aus dem schlachter die frontmaske...einfach ausbohren...front zerlegen wenn man schon mal gemacht hat ..circa 2-3 stunden...dann die front ausbohren..wenn man sich zeit lässt 3 stunden.. (zweimal weil ja die kaputte raus und die beim schlachter) ..dann front rein..ausrichten (Maße vom Schlachter nehmem) ...und einpunkten...versieglen ( 3 stunden) ...dann wieder zusammen stecken und ausrichten.. (4 stunden)


    wenn man sich zweitage reinkniet steht der wieder :ok: .. die längstträger schneinen nix bekommen zuhaben...das findest du aber raus wenn du die maße von deinem und dem schlachter vergleichst

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #22

    Danke dir für den Tipp
    Aber ein Mech hat mind 800 Eur nur für die Arbeit verlangt


    Ausserdem noch die Teile, die ich besorgen müsste.. Naja


    Ich glaube ich verkaufe es so wie es steht..
    was meint ihr, wiviel kriege ich noch dafür?


    Jmd hat mir 220 Eur geboten.. aber ich weiss nich..

  • #24


    Wäre mir viel zu wenig. Ein Motor wir in ordentlichen Zustand allein für über 800 Euro gehandelt!

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #26

    Stelle das ganze Auto als Unfaller mit einer guten Beschreibung (was positiv ist) für 10 Tage bei eBay rein.


    Wirst sehen, dass du deutlich mehr Geld bekommst!

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #27

    hmm.. Ist eine gute Idee. Momentan habe ich ihn auf einer Inseratenseite reingestellt.


    Aber ich habe jetzt nen günstigen 3.0 gefunden. Ist zwar schwarz und Motor läuft nicht sauber, Vermutung ist dass Zylinderkopfdichtung defekt ist. Könnte man die Teile den benutzen? Ist ja fast der selbe Motor wie der 3.2.
    Und es ist ne Limousine. aber passen würde es doch oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!