Hallo zusammen
Ich habe vor ca.1 3/4 Jahr über eBäh bei einem Händler in Berlin 4 Meyle Querlenker gekauft,einmal für einen 97 Kombi mit Schaltgetriebe,mit diesem wurden seit dem Wechsel ca.26.000 Km gefahren und es ist alles noch so wie neu,die anderen beiden Querlenker kamen in einen 98 Kombi mit Automatikgetriebe und damit wurden ca.15.000 Km gefahren,auch hier ist alles wie neu.Der Satz Querlenker hatt damals 168,00€ inclusive Versand gekostet - hatt sich aber bisher schon bezahlt gemacht.Früher habe ich auch bei den diversen Billiganbietern in eBay gekauft,war aber meist von der Haltbarkeit nicht von langer Dauer.Daher passt der Spruch wieder einmal - Wer billig kauft -Kauft doppelt.
Gruß Urlauber
Marke Querlenker??
-
-
-
#32 Zitatwarten wir es mal ab... denn eigntl. müsste man ja schon das gehetze und gemunkel und das gelästere im Internet lesen...
Wenn die Webseite in 2 Jahren immer noch nicht fertiggestellt sind, dann wissen wa es
so hab nochmal genauer nachgefragt... ist in insolvenz,,,, also wenn du investor spielen willst hast du jetzt ne chance
-
-
#33 Hatte ATP Querdenker drinne da erscheinen mir aber die Gummis zuweich
War jedenfalls ziemlich reifen fressend trotz mehrmaligen spur einstellen
Immer wieder Verschleiß auf der Außenseite beider vorder reifen 235 45 17
Sind auch nicht so günstig
Aber mal sehen wie es jetzt wird mit ruville Querdenker Spurstangen und koppelstangen -
so hab nochmal genauer nachgefragt... ist in insolvenz,,,, also wenn du investor spielen willst hast du jetzt ne chanceÄhm... Nein Danke! Ist mir dann doch zu heiß... würde glaube ich sogar noch mehr runterwirtschaften als es schon ist, habe von sowas nämlich garkeine Ahnung
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!