Marke Querlenker??

  • #21





    Ich benutzte die Suche und fand aber nichts darüber, welche Marke geraten wird.




    Ich werd wohl nun Monroe nehmen. (Auch wenn QH angeblich pleite wäre, habe ich 3 Jahre Qarantie.) Da Querlenker aber unter Verschleißteile zählen, wird nach 3 Monaten sowieso gesagt, dass Garantie nichtig ist weil Verschleiß, egal ob teuer oder billig Marke.


    Meyle ist mir einfach zu preisintensiv, würde 140 Euro pro Querlenker zahlen und das muss nun echt nicht unbedingt sein.



    Peter 1505, wo hast du Querlenker von Lemförderer für 100 Euro das Stück bestellt? Für meinen würden die 187Euro das Stück kosten. :wacko:



    Also mal schauen. Danke euch für eure zahlreichen Antworten.


    LG

  • #23

    Ich danke dir. Sieht sehr gut aus. sowohl Markenmässig wie auch der Preis.


    Nur macht mich alles was von ebay ist immer stutzig. Nur weil Meyle drauf steht, heißt das nicht, dass am Ende auch Meyle drinnen ist.


    Schwere Geburt mit mir momentan. ;)


    Hab jetzt auch von Lemförderer welche für 97 Euro gefunden.

  • #25

    97 Euro für die Lehmförder sind ein Guter Preis. Und ich sags nochmal,bei gewissen Dingen sollte man schon auf Qualität achten und lieber paar Euros mehr aus geben. Allein schon wegen der Sicherheit.

  • #26

    20 Euro zuviel bei Daparto hättest du sie für 77 bekommen ;)

  • #27


    wie gut das ich dieses jahr in einem anderen beitrag schon mitgeschrieben habe und demnach deine antwort nicht verstehen kann.

    !!! SUCHE richtig benutzt !!!


    dort wurde unter anderm zu lehmförder geraten, dort gab es soga tips wo man diese zu einem guten preis bekommt ;)

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #28



    Also in den News lese ich davon nichts. Die Deutsche Seite wird gerade neu erstellt, die Englische ist noch komplett da, dort steht auch nichts, es wurden bis dato nur Entlassungen gegeben. QH Produziert aber immer noch.


    Haste mal nen Link dazu? Denn selbst wenn ich Quinton Hazell eingebe, kommt nichts von Insolvenz, auch mit Schlagwörter Insolvenz, Pleite kommt nichts davon.


    Also kann ich mir das kaum vorstellen...

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • #29

    die info kam von mathies als ich bestellen wollte kam dann der spruch vom verkäufer ,, bestell mal lieber was anderes die sind pleite und nichts in planung was damit wird

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #30

    warten wir es mal ab... denn eigntl. müsste man ja schon das gehetze und gemunkel und das gelästere im Internet lesen... ^^


    Wenn die Webseite in 2 Jahren immer noch nicht fertiggestellt sind, dann wissen wa es :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!