Omega 3,0 V6

  • #3

    Dafür dass der kein Leder hat würd ich nochmal 500 abziehen......bei den hässlichen Stoffsitzen.


    Und dann die Kiste genauer unter die Lupe nehmen....denn top zustand kann jeder sagen


    Ansonsten bei der Laufleistung ist wohl am Preis nicht mehr viel zu machen wenn er denn wirklich top sein sollte

  • #4

    Würde für den maximal 2500-3000 ausgeben. Hat außerdem noch Schrammen vorn und innen sehr schlecht ausgestattet.

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!