Tag der offenen Tür

  • #1

    Hey Leute ,


    wollte mal Bescheid geben dass bei uns Opel-Classicparts.com der Tag der offenen Tür ansteht , wenn ihr Lust habt zu kommen , auf der Hompage findet ihr die Adresse


    Ihr könnt euch vorab anmelden um euren Omega zur Schau zu stellen ,wenn ihr euch anmeldet und bei uns logischerweise auch einkaufen direkt ab Lager kommen , für diesen Tag werden wir Rabatte raushauen



    würde mich freuen ein paar Ommis zu sehen Ende Mai


    Viele Grüße




    Toto

  • #2

    Na dann lass Dumping Preise regnen^^ hab gehört für forum Mitglieder 50% auf alles und eine Bratwurst im Brötchen mit Senf gratis :thumbup:


    Ein netter typ :D :D :D :D

  • #6

    Sonst würden wir ja auch nicht kommen ;) .............^^
    So heute habe heute alles auf rot gesetzt......den Cargo und mich angemeldet.....


    Meine Perle weis nur noch nix von ihrem Glück :thumbup: *bier* :)



    Kommt denn jetzt sonst noch jemand dahin oder wie ???


    Und tottie........denk an die Currywurstens für uns :thumbup:


    Ich werde dich finden 8) *feilschen* :D

  • #8

    Sehr schön. .............vielleicht schließen sich noch ein paar an :thumbup:


    Also ich habs jetzt mit meiner Perle geklärt..........ich darf hin wenn ich im Haus alles gespachtelt habe d.h GAS GEBEN *bravo*
    Der Tag rückt näher...........wer kommt mit^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!