Warum habt ihr alle kein Original Radio?

  • #22

    Gegen den Sound kann man wirklich nix sagen aber...........^^mit dm kann man kein Fernsehen :thumbup:
    Musste es jetzt erst wieder feststellen.......habs originale wieder drinne weils Kabelfernsehen kaputt ist ;)

  • #26

    Also ich habe das originale Radio drin behalten, einfach weil es zum Interieur passt, außerdem wegen BC & Telefon, n 4-Fach CD-Wechsler und Tape ist drin, ok CD Laufwerk hat ne Macke so das ich meine Musik etwas umständlich auf Kassette überspielen muss :wacko: ... aber es hat was nostalgisches :D

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #27

    stimmt nicht, die radios baujahr 2001 können MP3s abspielen, dürfen aber nur mit kleinster rate gebrannt sein. an meinem radio ist nie was geändert wurden, ist von werk aus so und auch so gekauft.

  • #28

    Hmmmmm, also das die Radios im Vectra C, Meriva A etc das die MP3 abspielen können das weiß ich, aber das es selbst die Radios im Omega können ist mir neu. Naja Man(n) lernt halt immer was dazu.

  • #29

    Moin!
    Ich bin mit meinem serienmäßigem,jetzt 13jährigen Cassettenradio sehr zufrieden!Ich hör eh nur Radio,
    in 7Jahren auch noch nicht den Cassettenspieler ausprobiert!
    Gruß,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!