ABS Sensor Riss im Gehäuse

  • #1

    morgen freaks,



    hab gestern mal die ABS Sensoren ausgebaut und gereinigt..waren ziemlich versifft... gingen eigentlich ganz gut raus :|


    bis auf vorne rechts der hat ein riss im Plastik bekommen beim Raushebeln.... kann ich wohl beim nächsten regenwetter damit rechnen das wieder die ABS leuchte leuchtet weil feuchtigkeit eintritt. ?? :( da is wohl dann n neuer fällig oder ?


    -- unglaublich...120 zugriffe und keiner antwortet...s üblich thema :thumbdown:

  • #2

    Tja, leider befassen wir uns mit Autos, und nicht mit Kristallkugeln :D
    Wird wohl keiner wissen, ob das DIng noch dicht ist......

  • #3

    hey dale,



    ja aber wenn du so'ne antwort postest und evtl mir n tipp gibst dann können das evtl 5 leute von 120 auch... auch wenns nicht DIE antwort ist.. !!! :(


    also von 120 user wird ja wohl einer dabvei sein der nicht zu faul ist mal ne kleinigkeit zu schreiben ?( ausser du ..!! :)

  • #5

    naja ok...auch ne meinung... :|


    also ich denke mal da sich der ABS senor um ein elektrisches teil handelt wirds wohl feierabend sein mit dem nächsten regenwetter...



    werds wohl nur abwarten können bis die abs leuchte wieder kommt...oder evtl den riss abdichten ??? :( sieht sowas der tüv ? :(

  • #6

    Da keine Probefahrt gemacht wird: Nein ;)
    Ich denke nicht, dass die Prüfer so genau auf den ABS Ring achten.
    Aber an deiner stelle würde ich den tauschen. Ist schließlich für deine Sicherheit.


    LG
    Fizzle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!