Beiträge von Fizzle

    Hatte das Problem mal beim Calibra (C25XE). Hab einfach eine entsprechenden Schlauch, der solche Temperaturen aushät aus dem Baumarkt genommen. Musst halt die Stärke und den Durchmesser mal nachmessen mit dem Messschieber. Hab dann ein Schlauchverbinderaus Messing genommen und verbunden. Läuft bis jetzt super und verliert kein Wasser ;)
    Ist zwar fusch. Aber wenn es läuft, dann läuft es *bier*

    Hey Leute,
    ich bin auch gerade dabei alles auf SMD in weiß umzustellen und Frag mich, was für Soffitten in den Sonnenblenden und in den hinteren Leselampen verbaut werden? Außerdem wollte ich gerne wissen, wie ich da genau an die momentan verbaute Lampe heran komme.


    Die Türbeleuchtung, Kommerraum, Handschuhfach und vordere Lampe habe ich schon umgerüstet.


    Ich bestell übrigens auch gerne aus der Bucht. Meistens aus China. Da gibts für wenig Kohle 10er Packs. Ich kann mich nicht beklagen.


    Ich wäre über eure Hilfe dankbar.


    LG
    Fizzle

    Der Wechsel ist echt easy. Musst nur ein paar Kleinigkeiten wegschrauben, um besser überall heran zu kommen. Bei mir war es bei der rechten Zylinderbank (am Luftkasten) der Halter vom Gaszug, der im Weg war. Den habe ich gelößt, dann kam ich auch super an die 1. Kerze ran. Für die Kerze hinten links müsstest du am besten mit einem Gelenk arbeiten. Sonst ist es fast unmöglich da ran zu kommen.
    :)

    Musst mal direkt hinten an der Bremse gucken. es kann sein, dass der Hebel für die Handbremse immer noch eingerastet ist (klemmt vielleicht). Einfach mal mit einer Zange oder mit der Hand (falls möglich) nach hinten ziehen. Evtl. auf beiden Seiten.
    Der Hebel müsste vielleicht mal ein wenig sauber gemacht werden.


    LG