Tja,
das ist denn vermutlich einer dieser fragen - die nur ein Laie verzapfen kann . Ich versuche mal zu erklären was los ist :
Bin heute durch die Waschstraße gefahren , davor lief der Motor einwandfrei und auch recht ruhig - danach allerdings - begannen die Probleme.
Beim Anfahren ( 1. Gang ) war es so als wenn irgendwie der Wagen nicht so auf Touren kam wie er sollte , auch hat der Schalthebel mehr vibriert wie sonnst, Angezogen hat er auch nicht richtig .
2. Gang wieder das virbriren , kurzer Leistungsabfall und als war so als würde er kurzfristig trotz gas geben nicht Reagieren ----
3. Gang schien alles normal zu laufen beim Gas wegnehmen - fing er allerdings auch wieder an zu ruckeln .
Stop eingelegt um einzukaufen
Danach das selbe Drama auf ein neues . Allerdings macht er das wohl nur , wenn er nicht so gefordert wird - ab einer gewissen Geschwindigkeit scheint alles ganz normal zu sein . Dachte auch erst das irgendwo Wasser reingekommen ist , gute frage wo ?
Nachdem er gut eine Stunde stand, habe ich nochmal ne Tour gemacht - immer noch das selbe .
Wo darf ich nun den Fehler suchen gehen - es muss ja was mit der Wäsche zu tun haben .
Rick