Ist das ein facer

  • #11

    Desweiteren gabs ab Mj. 1998 vollgepolsterte Kopfstützen (Ohne Loch in der Mitte), 3D Chrom Opel-Emblem auf der Heckklappe/Deckel (sowie auf den Radkappen falls vorhanden), ein neues Lenkrad, neue Lüfterdüsen im innenraum (zumindest vorne Rechts), neue Polsterstoffe, teils neue Felgen und ein neues Boardcomputerdisplay (ohne vorprogrammierte Pixelfehler :D )


    Gab auch verschiedene Technische veränderungen bis zum großen Facelift, ist aber auch recht detailiert auf Wikipedia aufgelistet. ;)


    http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Omega_B



    MfG, M.O.

  • #12

    Pixel Fehler !!!!?? Hab ich auch kann mir jemand helfen???!!!

  • #13

    Ein Bekannter von mir nennt die 98er immer Zwischenpisser Modelle, wegen neuer Technik vom Facelift und Optik vom Vorfacelift :D

  • #15


    Ja, hatte ich auch! Kannst Du nix gegen machen, außer ausbauen, einen neuen rein, oder weg schicken... ich habe meinen weggeschickt, die Seite finde ich aber nicht mehr, habe um die 90 EUR bezahlt...


    Hier eine andere Fa... etwas teurer, aber die machen das mit Garantie etc. danach läuft er wieder!


    http://www.pixelfehler24.de/index.php/preise.html

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!