Doofe Enddeckung

  • #21

    Nabend.Ich bin mehr als glücklich.Meine ZKD ist in Ordnung.Ich habe meinen Wasserverlust entdeckt.Es ist schon wieder einmal der Kühler den ich erst vor ca. einem halben Jahr bewechselt habe und das auch noch genau an der gleichen Stelle.Oben rechts von vorne wo der Schlauch zum Motor geht ist ein kleiner Haarriss im Plastik.Habe ich irgendwie einen zu hohen Druck im System ?
    Oder kann man den Riss irgendwie flicken ?
    mfg andre

  • #23


    hey falke,



    glaub haben da irgendwie aneinander vorbei geredet :|


    kann sein das ich da n ballen im gesciht hatte ... hehe :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!