Sport Spiegel OMEGA B

  • #1

    weiß einer, ob die Spiegel auch für ein OMI B giebt´s!


    habe da nix gefunden außer für ein OMI A und halt andre Fahrzeuge.
    aber ich habe ein bild wo es auf ein OMEGA B drauf sind, also muss es dafür geben aber wo??? ?(

  • #2

    hallo,


    wo hast du die denn für ein ommi A gefunden? welcher hersteller sind die? hab für der a bis jetzt nur von mattig sportspiegel gefunden.


    mfg


    benjamin

    Omega A Caravan 2,6i,Neu Lack 04,EZ 93,Euro 2,Lotus Front,M3 Schweller,KAW 65/35mm,8x17 mit 225/45 ZR17,Lederausstattung,Domstrebe,Zusatzinstrumente,ZV mit Funk und Blinkeransteuerung,schwarze Scheinwerfer,Navi,Musik JVC MP3,Axton,Sony

  • #4

    Hi,
    ist doch kein Problem. Einfach die Universaladapter von Mattig nehmen und mit GFK-Matten und Feinspachtel anpassen. Habe ich bei meinem Manta auch so gemacht.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Hi


    Frag doch mal bei Mattig nach =) ob man ne andere adapter platte nehmen kann!!! Sehen 8) die spiegel!!!!!!!!!!!


    Ha catera war schneller!!!!
    Gruss Dirk

  • #6

    ich habe die übers ebay angeschrieben, jedoch noch keine antwort zurück bekommen, und mit den anpassen ist immer so ne sache.... ZEIT... ZEIT und dann braucht mann noch lust :D
    und dies habe ich nicht.
    ich warte jetzt erstmall ab, was Mattig mir zurück schreibt.

  • #10

    Hi OMega_Wtal,
    war die letzte Zeit bei verschiedenen TÜV Stellen (Lenkrad).
    Habe mal wegen Spiegeln nachgefragt. Die Spiegel musst du nicht Eintragen.
    Die Blinker im Spiegel müssen aber schon Eingetragen werden.
    Wichtig ist, das die Blinker im Spiegel eine Prüfnummer besitzen, die sich auf Blinker im Spiegel bezieht und dafür brauchst du eine Bestätigung. Erst dann kann sie der TÜV eintragen. Oder mit glück bekommst du sie per Einzelabnahme Eingetragen. (Preis ca.65€)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!