vorerst Unruhiger Motorlauf

  • #1

    morgen freaks,



    gestern morgen als ich die omme starten wollte, nach mehrmaligem versuch.. isser dann angesprungen...


    mir kams so vor als ob er nur auf 3 zylinder läuft :cursing: .. hab ihn dann ausgemacht..kurz gewartet.. nochmal gestartet...das gleiche total unrund gelaufen


    gasannahme auch keine da...hab ihn dann ne minute so laufen lassen..etwas gas gegeben....bis der motor und der krümmer mal etwas warm wurden...


    ausgemacht... gestartet...wieder alles ok ?(



    tanke e85... da springt er morgends schlechter an..hatte dies aber noch nicht das er so rumruckelt..


    was kanns denn sein ?





    frohe ostern allen *Ostern4*

  • #4

    hey, fahr doch mal aufn Schrottplatz... red mit denen, der LMM ist ja relativ schnell getauscht. Tauschte eben vor Ort, wenn er dann anders läuft weißte bescheid, bei ebay bekommt man auch günstig gebrauchte, klar, können die auch einen weg haben, aber denke nicht alle.

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #5

    jo..danke für den tipp ekkez, aber das prob war bis jetz nur einmal.. wenn ich jetz zum schrotti fahr fahr und ein einbau dann isses natüerlich nicht da...dann kauf ich den sch.. LMM und wenn ich daheim bin geht wieder los..evtl... ich wart jetz mal ab ob nochmal kommt...kann auch am e85 liegen :(


    bin heut mal über die AB gebrettert...volles rohr...evtl hatter das mal gebraucht :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!