nochmal Bose-Nachrüstung

  • #1

    Hi Leute,


    ich habe da ein Problem:


    Will ein Bosesystem in meinen Facelift Ommi (Limo) einbauen, aber ich habe den Stecker im Beifahrerfussraum nicht vorgerüstet.
    In meinem Spenderomega ist der vorhanden, aber der Kabelsatz geht in den Hauptstrang rein und verschwindet dort irgendwo.


    Oder geht der direkt vom Beifahrerfussraum zum Radio?



    Komisch... über 500 Zugriffe aber keiner antwortet. Naja habs hinbekommen und zur Auflösung des Problems habe ich einen Schaltplan von jmd. ausm Opelforum bekommen

  • #2

    Kann eben gut möglich sein das es alle wollen aber keiner weiss wie :)
    Ich hatte unsere Bose Anlagen beim ACR anschliessen lassen :) Hat mich zwar jedes mal 250,- gekostet aber dafür ist es sauber gemacht worden und es klingt sehr gut:)

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #3

    Morgen


    @ christophmx25


    Genau, alle schauen und keiner antwortet.
    Weil das Thema schon tausend mal durch gekaut wurde und auch tausend mal geantwortet wurde.
    irgendwann hat man einfach keine Lust mehr immer und immer wieder das gleiche zuschreiben.


    Sicher kann man hier die SUFU vergessen.
    Aber über Google findet man alles.
    Und ggf wirst sogar hier ins Forum weiter geleitet und findest somit schneller was du suchst.


    Gruß Tom

  • #4

    ja ne ist klar.


    Ich habe zu MEINEM Problem aber keine Lösung in DIESEM Forum gefunden.
    Lediglich einen Thread aus dem Jahr 2009 wo jemand genau das gleiche Problem hatte, aber auch da hat niemand geantwortet. Von daher....


    Es ist hier nicht ein einziger Thread drin wo man von Anfang bis Ende lesen kann was man genau beachten muss beim Einbau, geschweige denn ein Anschlussplan.

  • #6

    Sorry.


    Ich gebe dir sicherlich recht das ich zu diesem Thema noch nichts geschrieben habe.
    Liegt aber daran das ich die Stromlaufpläne lesen kann wo zur Bose Anlage alles erläutert ist. (Wo welches Kabel hin geht)


    Zu dem kann ich es einfach nicht leiden wenn leihen an der Autoelektrik rumspielen und nicht mal genau wissen was sie tun.


    Was jetzt aber nicht heisen soll das du leihe bist.


    Wobei was misch ich mich eigentlich ein.
    Ich selber will ja keine Bose Anlage.
    Viel zu teuer für das Ergebnis.


    Aber eins noch.
    Den Plan den Du angehängt hast ist nicht schlecht. nur ein wenig kleine.


    Gruß Tom

  • #8

    Naja gut auch nen 23 Jähriger Kfz Meister sollte etwas mehr wissen als ein Laie, aber alles kann ich ja auch nicht wissen, deswegen habe ich ja hier ursprünglich gefragt.
    Stromlaufpläne habe ich leider keine.


    Achja... so am Rande, ich habe das Bose System nur eingebaut weil ich hier einen zweiten Omega rumstehen habe wo das drin war.
    Gekauft hätte ichs mir nicht.


    Ab jetzt wird dieser Thread auch sinnlos. Das Ursprüngliche Problem wurde mit dem Anschlussplan gelöst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!