Hi,
fahre seit Juli 2012 einen Omega Caravan als Backup für meinen Youngtimer. Bin soweit ganz zufrieden damit uns spiele sogar mit dem Gedanken ihn im Sommer nochmal zu TÜVen. Bisher erhält er wenig Liebe, es fehlt die Zeit.
Da jetzt das Wetter besser wird werde ich das etwas ändern, um die am Meisten nervenden Dinge zu beheben. Wenn ich so die Einträge hier lese, sind es wohl Probleme, die ich nicht alleine habe, wie Krümmer, Sitzheizung und sowas.
Morgen gibt es schonmal einen neuen Fahrersitz im grauen Plüsch passend zum Rest des Wohnzimmers, der hoffentlich meinen Rücken etwas mehr schont...
Bin schraubertechnisch nicht unbeleckt, da ich mich normalerweise um ältere Italiener kümmere (also um Autos...), von daher schockt mich das nicht, wenns was zum Schrauben gibt.
Da ich einen großen Kombi zwecks häufiger Baumarktbesuche und dergleichen brauchte und ein oller Mondeo nach wenigen Wochen die Krätsche machte, angelte ich den Omega.
Ist ein 97er, mit derzeit 195 tkm.
Angeblich hat das Auto 136 PS, merken tut man davon aber wenig, wohl etwas wenig für das Gewicht und einiges verpufft wohl auch wegen des Schrottkrümmers, dafür höre ich mein Auto von weitem, wenn die Frau es mal bewegt.
Ist ein CD, Sondermodell irgendwas mit ESD, Klima, Eierkocher und sowas.
Zum Glück geht der Beifahrer-Eierkocher, dann ist die Frau wenigstens zufrieden. Achso, rotmetallic ist er und hat seltsame Ebay-Scheinwerfer vorne, die aber die Lichtausbeute einer Grubenlampe haben und demnächst fliegen.
So das wars erstmal. Beiße nicht, wenn jemand was fragen will.