Halllo ! (Ver)kaufberatung

  • #1

    Hallo ,
    Bin neu hier . Und eigentlich nicht sooo der Omega Freak , aber ich habe halt eine Oma ..
    Und möchte mich ggf wieder von Ihm/Ihr trennen , weil , ist halt ein alter 2,5er Diesel . Und der ist für ab und an zum Bäcker fahren halt zu teuer und zu schade .
    Ist nämlich eigentlich ein Schätzchen :
    EZ 01/95 , nahezu Rostfrei und original erst 125000 auf der Uhr ( nachweislich ), der gute alte 131PS Diesel mit Automatikgetriebe
    Weinrot , Stoffsitze , normale Klima (keine Automatik) , kein Schiebedach . Wurde wohl vom Erstbesitzer Nanoversiegelt , daher so guter Karosseriezustand . Bevor ich den jetzt irgendwo anbiete wollte ich mal hier die Experten fragen , was ich so für das Teil aufrufen kann .
    Mir schweben so idealerweise 2000 vor , weil ist wirklich für das Alter in einem sehr guten Zustand und mit der Laufleistung , glaube ich , recht selten
    Bin gespannt auf Eure Meinungen

  • #2


    ist der vergoldet??


    setz das ding bei mobile rein und jut ist dort sagt mobile dir auch was der durchschnittswert von so einem fahrzeug ist, aber viel glück bei den preisvorstellungen :thumbup:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #7

    Naja ganz so schlimm ist es ja auch nicht. Guck mal in die einschlägigen Autobörsen. Unter 1500€ geht da nichts für neun ordentlichen TD. Diesel geht immer. Wenns dann noch neun Kombi ist umso besser. Und wenn die Laufleistung belegbar ist sollte der oben genannte Preis eigentlich drin sein.

  • #8

    naja....wem willst heutzutage noch nen Diesel mit ner roten plakette verkaufen? den kannst ja nirgendwo mehr fahren.....

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #9

    Naja Umweltzonen gibt nun ja nicht Überfall, nen Dieselkat wurde für den doch wohl auch geben und ansonsten geht so ein Wagen eben in den Ostblock. Ich kann jetzt nur für meine Umgebung sprechen aber das was hier an TDs angeboten wird ist ähnlich teuer und hat mehr runter oder ist kaputt. Das seine Farbe nun nicht die beliebteste ist und Automatik lasse ich jetzt mal außen vor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!