Könnte kotzen (KAW Fahrwerk)

  • #11

    Ich hatte identisches Problem mit GRIP MAD, dann hatte ich gekürzte Dämpfer erhalten und am ende war die Karre auf der Beifahrerseite 2cm tiefer........DIe Federn waren ungleichmässig war resultat!!! Ist meinem Schwiegervater aufgefallen als er mit dem Hund spazieren ging.....

  • #13

    Radmitte bis Kotflügel ist 33cm laut KAW 50mm tiefer.


    KAW meint, das könnte alles nicht sein und ich soll die Omi mit den Serien Begränzernfahren damit er dort aufliegt und gut ist!


    Sie meinen auch, das nur Dämpfer etwas bringen, wenn das Gehäuse kürzer ist. Haben tun sie das aber eh nicht!


    Jetzt steh ich da! Dachte, ich kaufe was gutes und habe jetzt Scheiße.


    Marco: Was für Begrenzer fährst du an der HA??

  • #14

    Hallo alle zusammen


    Fahre einen Omega B Caravan Bj. 1995.In diesem fahre ich auch ein KAW Fahrwerk (50/35) und dieses
    schon seit Jahren.Aus beruflichen Gründen habe ich an der HA noch 20mm dicke Gummipuffer verbauen lassen.
    Bei voller Belastung steht der Wagen dadurch Waagerecht.Habe keine Unruhe an der Achse.Bin sehr zufrieden.


    smoor


    Wenn du Probleme damit hast,dann kontaktiere mal dieses Unternehmen. http://www.rennfeder.de
    Der Bestitzer war vorher bei KAW beschäftigt.Vieleicht kann er dir weiterhelfen.

  • #15

    So, habe die HA Dämpfer ausgebaut und mit den Serien Dämpfern verglichen.


    Die KAW Dämpfer sind ca. 5cm länger und gehen auch 5cm weniger zusammen!


    Habe jetzt erstmal die SerienDämpfer eingebaut und siehe da Ruhe ist!


    Habe KAW jetzt Bilder geschickt und hoffe das sie jetzt glauben, dass es die falschen Dämpfer sind und mir die richtigen schicken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!